Testleser

Check das Buch für uns!

Entgegen der weit verbreiteten Annahme verursacht Fernsehen keine viereckigen Augen – trotzdem, wir lesen einfach lieber! Du auch? Und bist Du auch immer an neuen Büchern interessiert? Hast Du Lust, Bücher zu lesen, die noch gar nicht zu kaufen und erst in der nächten Zeit im Buchladen zu haben sind? Prima, denn wir suchen Dich als Testleser!

 

Und so einfach geht’s

Schick' uns eine Mail an testleser@buchladen-nippes.de oder frag' Sara im Buchladen. Natürlich kannst Du auch das Formular zur Anmeldung – Einverständniserklärung (pdf) – direkt ausfüllen bzw. ausfüllen lassen und bei uns abgeben. Sobald Du Dich angemeldet hast, geht’s los und Du kannst ein Leseexemplar Deiner Wahl mit nach Hause nehmen. Egal, ob Du acht oder vierzehn Jahre alt bist – wir haben für jede Altersstufe eine große Auswahl da.

 

Wie lange darf ich das Buch ausleihen?

In der Regel kannst Du das Buch zwei Wochen ausleihen. Wenn's mal länger dauern sollte, ist das aber auch kein Beinbruch. Wichtig ist nur, dass Du unser Testleser-Formular ausfüllst, in dem Du uns sagst, wie und warum Dir das Buch gefallen bzw. nicht gefallen hat. Damit Du ein richtiger Lesetipp-Geber wirst, geben wir Deine Empfehlung auch auf unsere Internetseite.

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Whatsapp: 0174. 7043566

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen