Das Haus in Cold Hill

Peter James Das Haus in Cold Hill

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Der Krimi-Autor Peter James einmal ganz anders. Dass er spannende Kriminalromane schreiben kann, hat er mit seiner Reihe um den Detective Superintendent Roy Grace ja bereits erfolgreich bewiesen. Doch sein neues Buch geht in eine komplett andere Richtung. Es ist diesmal eine richtig gute, schaurig gruselige Gespenstergeschichte mit allem, was dazugehört.


und das sagt der Verlag dazu:

Sie sagten, die Toten können dir nichts anhaben. Sie lagen falsch.

Für Ollie und Caro Harcourt und ihre Tochter Jade ist es ein wirkliches Abenteuer: Ihr neues Zuhause ist ein riesiger, verfallener alter Kasten. Genau das Richtige, um es von Grund auf zu sanieren, eine veritable Geldanlage. Doch die Harcourts sind nicht die einzigen Bewohner. Ungewöhnliche Dinge gehen hier vor sich, eine gespenstische Frau in Grau wandelt durch die Flure. Als die verängstigten Harcourts schließlich die dunkle Geschichte von Cold Hill erfahren, ahnen sie, dass ihr Leben auf dem Spiel stehen könnte.

Fischer (Tb.) Verlag · 368 Seiten · ISBN 978-3-596-29774-0 · Krimi · 2017

9,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Whatsapp: 0174. 7043566

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen