Ich vergebe nicht

Mark Hill Ich vergebe nicht

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Für diesen neuen Detective kann man seine bekannten Ermittler schon mal liegenlassen. – Ein Serienmörder löscht ganze Familien aus und der Londoner Detective Ray Drake hat den Verdacht, dass das mit den Vorgängen in einem Kinderheim vor 30 Jahren zusammenhängt, in die auch er verwickelt war. Deswegen setzt er alles dran, seine Kollegen von der richtigen Spur abzubringen.


und das sagt der Verlag dazu:

Ein Killer mit einer Botschaft aus der Vergangenheit. Und ein Ermittler, der alles zu verlieren hat.

Detective Ray Drake hat alles dafür getan, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein normales Leben zu führen. Niemand weiß von seiner Kindheit in einem Londoner Waisenhaus und von den schrecklichen Geschehnissen, die dreißig Jahre zurückliegen. Doch dann wird eine Familie brutal ermordet, und Hinweise tauchen auf, die in Drakes Richtung deuten. Er weiß, dass er sie vertuschen muss, um sein Geheimnis weiterhin zu schützen. Der Täter jedoch scheint fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen – und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen ...

Blanvalet · 480 Seiten · ISBN 978-3-7341-0329-2 · Krimi · 2016

9,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Whatsapp: 0174. 7043566

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen