Signierstunde mit Cartoonist Martin Perscheid

Signierstunde mit Cartoonist Martin Perscheid

Samstag, 16. Dezember 2017 · 11:00 bis 13:00 Uhr · Freier Eintritt

Buchladen Neusser Straße

Der Buchladen lädt zur Signierstunde ein. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, den Texter und Cartoonist Martin Perscheid kennenzulernen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und sich seine Bücher signieren zu lassen.

Martin Perscheid, Jahrgang 1966, ist Großmeister des schwarzen Humors. Er wird häufig in der Nähe von Köln gesichtet, wo er als Texter und Cartoonist sein Dasein fristet. Seine Cartoon-Serie »Perscheids Abgründe« erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. 2002 wurde er mit dem Max-und-Moritz-Preis ausgezeichnet – für die beste deutschsprachige Cartoon-Serie. »Skurrile Alltagsdramen, die den Leser Träne lachen lassen«, lobte die Jury. Bei Lappan sind mittlerweile 13 Perscheid-Bücher erschienen. Zuletzt wurde Tut mir furchtbar leid, aber ein winzig kleiner Penis zählt nicht als Behinderung! veröffentlicht.

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 20 Uhr
Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Whatsapp: 0174. 7043566

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen