Wo ist Thursday Next?

Wo ist Thursday Next?

Jasper Fforde Wo ist Thursday Next?

Heike Thelen

Ein Tipp von Heike Thelen

Endlich: Der sechste Band meiner absoluten Lieblingsserie als Taschenbuch. Diesmal wird Thursday Next selbst vermisst und es scheint zu einem Krieg in der Buchwelt zu kommen. Friedensgespräche zwischen den Buchgenres stehen an, Verschwörungen, ebooks stürzen ab, Metaphern fehlen … die Welt steht Kopf. Nur die geschriebene Thursday Next kann noch die reale Thursday und damit die komplette Buchwelt retten. Fantasy auf höchst intelligentem Niveau!


und das sagt der Verlag dazu:

Panik in der BuchWelt: ein Krieg der Genres scheint bevorzustehen. Nur Thursday Next kann mit ihren speziellen diplomatischen Fähigkeiten das Schlimmste verhindern. Doch kurz vor den Friedensgesprächen verschwindet sie spurlos. Es ist nun an BuchThursday, der geschriebenen Version von Thursday Next, die bisher ein beschauliches Dasein in einem ruhigen Eckchen der Fantasy führte, die Lage zu retten. Tatsächlich kommt sie einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Dann stürzt zu allem Überfluss ein eBook ab, die Trümmer verunstalten die halbe BuchWelt. Schon werden die Metaphern knapp ...

DTV · 400 Seiten · ISBN 978-3-423-21453-7 · Roman · 2013

9,95 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr

Samstag: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen