Mörderischer Freitag

Nicci French Mörderischer Freitag

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Frieda Klein, die etwas eigenwillige Psychologin, wird verdächtigt, ihren Ex-Lebenspartner ermordet zu haben. Und da die Polizei sich relativ schnell auf sie als Täterin eingeschworen hat, beschließt sie, unterzutauchen und auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei stößt sie allerdings ziemlich schnell an ihre Grenzen.


und das sagt der Verlag dazu:

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk befi ndet sich ein Patientenarmband mit ihrem Namen. Frieda ist tief getroffen und gerät noch dazu ins Visier der Polizei, bei der sie an wichtigen Stellen höchst unbeliebt ist. Doch bevor es zur Anklage kommt, hat Frieda Klein sich abgesetzt und ermittelt auf eigene Faust. Wie hat Sandy nach der Trennung von ihr gelebt? Wer waren seine Geliebten, Freunde, Kollegen? Frieda stellt fest, wie wenig sie ihren Ex-Partner kannte, und als sie hinter das Geheimnis kommt, schwebt sie in höchster Gefahr … Ein psychologischer Thriller, der Frieda in dunkle Lebenswelten führt und sie von ihrer verletzlichsten Seite zeigt.

C. Bertelsmann · 416 Seiten · ISBN Paperback, Klappenbroschur · Krimi · 2015

14,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen