Verheißung. Der Grenzenlose

Jussi Adler-Olsen Verheißung. Der Grenzenlose

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Der sechste Fall für das Sonderdezernat Q ist genauso spannend und bissig wie die vorigen. Diesmal geht es um einen lang zurückliegenden Fall, der einem Kollegen keine Ruhe ließ, obwohl über dessen Ermittlungen seine Ehe zerstört wurde und auch seine Karriere darunter gelitten hat. Als Carl Mørck ablehnt, begeht er am Tag seiner Pensionierung Selbstmord und zwingt das Sonderdezernat dazu, sich doch des Falls anzunehmen. War der Tod einer jungen Frau wirklich nur ein tragischer Unfall oder doch ein tückischer Mordanschlag? Und was hat eine obskure Sekte mit dem ganzen zu tun?


und das sagt der Verlag dazu:

Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl Mørck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben – und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einem obskuren »Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur«. Carl Mørck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...

DTV · 596 Seiten · ISBN 978-3-423-28048-8 · Krimi · 2015

19,90 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen