Barça. Die Entdeckung des schönen Fußballs

Barça. Die Entdeckung des schönen Fußballs

Ronald Reng Barça. Die Entdeckung des schönen Fußballs

Heike Thelen

Ein Tipp von Heike Thelen

Das neuste Buch von Reng ist die Entdeckung eines schönen Fussballbuchs! Als »Fussballmama« eines durch und durch 100% Barca-Fans habe ich mich jetzt eingelesen in mein erstes Fussballbuch. Und das mit regelrechtem Spaß. Packend, regelrecht spannend und mit vielen kleinen Anekdoten nimmt Reng einen mit in den schönsten Fussball der Welt. Und die, die bei der unvergesslichen Lesung von Ronald Reng bei uns im Buchladen dabei waren, wissen dass Reng sehr fundiert, unterhaltsam und gut schreibt. Nach diesem Buch ist man 200% Barca-Fan!


und das sagt der Verlag dazu:

Barça, das ist das schöne Spiel, das ist die Mannschaft, die das elegante, schnelle Passen zur äußersten Perfektion entwickelt hat und damit zum erfolgreichsten Team des vergangenen Jahrzehnts wurde. Barça, das ist eine Religion, denn mit dieser Mannschaft hat man das Gefühl, eine höhere Stufe des Fußballs zu erleben: Aus dem eigenen Strafraum bis vors gegnerische Tor mit vielen flachen Pässen zu kommen ist nicht nur die schwierigste Art, Fußball zu spielen. Es erinnert auch auf wunderbare Weise daran, was Fußball sein sollte: ein Spiel. Und unter Trainern wie van Gaal, Guardiola und Luis Enrique beherrschen Messi, Deco, Ronaldinho, Neymar und Co. dieses Spiel in vollendeter Perfektion.

Piper · 256 Seiten · ISBN 978-3-492-06050-9 · Sachbuch, Fußball · 2016

14,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen