Der letzte Pilger

Der letzte Pilger

Gard Sveen Der letzte Pilger

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Zu Recht als bester Krimi Skandinaviens ausgezeichnet!! Für mich ist Gaard Sveen ein würdiger Nachfolger von Stieg Larsson. Er verknüpft auf spannende Weise den Mord an einem bekannten norwegischen Widerstandskämpfer und die Geschichte einer Geheimagentin, während des Krieges.


und das sagt der Verlag dazu:

Es ist Frühling in Oslo, als ein grausames Verbrechen geschieht: Der ehemalige Widerstandskämpfer Carl Oscar Krogh wird brutal ermordet. Während des Krieges stand er stets auf der richtigen Seite. Wer bringt einen Mann um, den alle bewundern? Kurz zuvor findet man in der Nordmarka drei Leichen. Unter ihnen ein kleines Mädchen. Kommissar Tommy Bergmann, scharfsinnig, klug und ein Selbsthasser voller innerer Abgründe, sieht einen Zusammenhang: Die Toten stehen in Verbindung zu Agnes Gerner, einer Agentin des Widerstandes. Je mehr Tommy Bergmann über die schöne und hochintelligente Frau herausfindet, umso gefährlicher erscheint sie ihm.

List · 544 Seiten · ISBN 978-3-471-35116-1 · Krimi · 2016

14,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen