Hades

Hades

Candice Fox Hades

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Ein tolles Debüt der Australierin Candice Fox, für hartgesottene Thriller-Fans. Hades, Besitzer einer Müll-Deponie, entsorgt auch schon mal Leichen. Bei den zwei Geschwistern, die eines Tages bei ihm landen, macht er allerdings eine Ausnahme und beschließt, sie großzuziehen. Beide werden Polizisten und haben ihre ganz eigene Methode, die Welt vor Verbrechern zu säubern. Bis sie einem genauso brutalen Serienmörder gegenüberstehen. Und das Beste: Teil 2 erscheint im September, so daß man direkt weiterlesen kann.


und das sagt der Verlag dazu:

Hades ist der »Herr der Unterwelt« von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top-Cops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur ihr eines Gesicht, ihr eines Konzept von »Gerechtigkeit«. Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.

Suhrkamp · 341 Seiten · ISBN 978-3-518-46673-5 · Krimi · 2016

14,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen