Silent Scream

Silent Scream

Angela Marsons Silent Scream

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Eine neue Ermittlerin betritt die Bühne: DI Kim Stone ermittelt auf etwas unkonventionelle Art in Birmingham, wo sie ein aktueller Mordfall zu den mysteriösen Vorfällen um ein verlassenes Kinderheim führt. Äußerst spannend!


und das sagt der Verlag dazu:

Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde des Black Country, als die Geräte der forensischen Archäologen den Fund menschlicher Überreste anzeigen und Detective Kim Stone den Befehl zur Grabung erteilt. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene Gebäude des Kinderheims. Eine der ehemaligen Angestellten ist bereits tot, und auch das Leben der verbliebenen hängt am seidenen Faden. Kim ist überzeugt, dass die Lösung des Falls im lehmigen Boden begraben liegt, doch um ihm auf den Grund zu kommen, muss sie sich den Dämonen ihrer eigenen Kindheit stellen. Und noch ahnt sie nicht, was sich in Crestwood zugetragen hat und mit wem sie sich anlegt ...

Piper · 464 Seiten · ISBN 978-3-492-06034-9 · Krimi · 2016

14,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen