Vor ihren Augen

Mary Louise Kelly Vor ihren Augen

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Caroline Cashion, die »unfreiwillige« Heldin in diesem Kriminalroman, muss einiges mitmachen, um herauszufinden, woher die Revolverkugel stammt, die bei einer Routineuntersuchung in ihremNacken entdeckt wurde ... Ein humorvoller Frauenkrimi, der an die frühen Thriller von Sara Paretsky erinnert.


und das sagt der Verlag dazu:

Das Leben meint es gut mit Caroline Cashion. Die 34-jährige Dozentin für französische Literatur ist hübsch, intelligent und beliebt. Doch dann wird bei einer Routineuntersuchung in ihrem Nacken eine Kugel entdeckt. Caroline ist fassungslos. Als sie ihre Eltern darauf anspricht, eröffnen diese ihr die ungeheuerliche Wahrheit: Caroline ist adoptiert. Ihre leiblichen Eltern wurden ermordet, Caroline selbst überlebte die Tat schwer verletzt. Den Mörder hat man nie gefasst – und die Kugel nie aus Carolines Körper entfernt. Nun ist sie das wichtigste Indiz, um den Täter zu überführen. Womit Caroline in tödlicher Gefahr schwebt ...

Goldmann · 416 Seiten · ISBN 978-3-442-48386-0 · Krimi · 2016

9,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen