Oxen. Das erste Opfer

Jens Henrik Jensen Oxen. Das erste Opfer

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Der grandiose Auftakt einer neuen Thriller-Trilogie aus Dänemark! Dies ist der erste Band um den schwer traumatisierten Elite-Soldaten Niels Oxen. Er ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall und versucht, mit Hilfe
einer Geheimdienstmitarbeiterin den oder die wahren Täter zu finden. Sehr spannend und ich warte jetzt schon auf den zweiten Band, der im März erscheint.


und das sagt der Verlag dazu:

Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

DTV · 464 Seiten · ISBN 978-3-423-26158-6 · Krimi · 2017

16,90 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen