Schwesterherz

Kristina Ohlsson Schwesterherz

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Die neue »Mini-Reihe« der schwedischen Erfolgsautorin. In Schwesterherz bekommt der, auf den ersten Blick nicht gerade sympathische, Anwalt Martin Brenner, den Auftrag, den guten Ruf einer als Serienmörderin verurteilten jungen Frau wiederherzustellen. Nur widerwillig nimmt er den Auftrag an und dann entwickelt sich die
Geschichte rasant weiter, weil er selbst in eine Verbrechensserie verwickelt wird. Der große Vorteil für den Leser ist, dass jetzt beide Bände erschienen sind und man sofort weiterlesen kann.


und das sagt der Verlag dazu:

Staatsanwalt Martin Benner will Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden: Dieser ungepflegte, nach Zigaretten stinkende Kerl wirkt erst mal wenig vertrauenswürdig. Sein Anliegen ist nicht weniger prekär: Tells Schwester Sara - eine geständige fünffache Mörderin, die sich noch vor der Verfahrenseröffnung das Leben nahm – soll unschuldig gewesen sein, und Benner soll nun posthum einen Freispruch erwirken. Vor Gericht hätte die Beweislage damals nicht mal ausgereicht, um Sara zu verurteilen, doch unbegreiflicherweise legte sie ein umfassendes Geständnis ab und konnte sogar die Verstecke der Tatwaffen präzise benennen. Benners Neugier ist geweckt, und er nimmt das Mandat an ... Wer war Sara Texas? Kaltblütige Serienmörderin oder unschuldiges Opfer? Der erste Band der zweiteiligen Miniserie aus Schweden.

Limes · 480 Seiten · ISBN 978-3-8090-2663-1 · Krimi · 2017

14,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen