Am Fluss

Am Fluss

Marc Martin Am Fluss

Jasmin Odabasi

Ein Tipp von Jasmin Odabasi

Eine Person sitzt in der Stadt am Fenster, schaut auf den Fluss und stellt sich vor, woher dieser wohl überall fließen mag. So lebendig, dass es so aussieht, als sei sie tatsächlich unterwegs, die Person in einem Boot auf dem Fluss. Und so beginnt einer wunderschöne Reise durch sich ständig wechselnde Landschaften. Ein Augenschmaus, nicht nur für Kinder.


und das sagt der Verlag dazu:

Dieses wunderschöne und poetische Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene in seinen Bann. »Draußen vor meinem Fenster fließt ein Fluss. Wohin wird er mich tragen?« Mit diesen Worten beginnt eine Fantasiereise von der Stadt zum Meer. Vorbei an Fabriken und Feldern, Autobahnen und Wäldern folgen wir dem ewigen Kreislauf des Wassers. Durch jede neue Landschaft führen uns die fantastischen Illustrationen und der poetische Text des preisgekrönten australischen Künstlers Marc Martin.

Prestel · 32 Seiten · ISBN 978-3-7913-7343-0 · Kinder- und Jugendbuch (ab 3 J.) · 2018

15,00 EUR (inkl. 5% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen