Karlchen – Mein Kindergarten-Freundebuch

Karlchen – Mein Kindergarten-Freundebuch

Rotraut Susanne Berner Karlchen – Mein Kindergarten-Freundebuch

Heike Thelen

Ein Tipp von Heike Thelen

Das erste wirklich super Freundebuch für Kinder unter sechs. Ein Buch, in dem nicht alle Eltern in mühseeliger Schreibarbeit ihr Kind in schönsten Farben beschreiben, sondern alle nicht schreibfähigen Kinder können einfach ankreuzen und malen. Und das alles in ansprechender Illustration einer unserer Lieblingskinderbuchautorinnen. Rundum gelungen!


und das sagt der Verlag dazu:

Die ersten Freundschaften schließt man schon in der Kinderkrippe und im Kindergarten, doch für die meisten Freundebücher muss man schreiben können. Damit nicht nur die Eltern das Album für den Nachwuchs ausfüllen, gibt es bei Karlchen auch für Kindergartenkinder schon Seiten zum Mitmachen und Selbstgestalten mit viel Platz für Kreativität. Auf je zwei Doppelseiten können 3 bis 7-Jährige Gemeinsamkeiten und Unterschiede entdecken und sich mit ersten Mal-, Schreib- und Gestaltungsversuchen in Erinnerung bringen. Karlchen geht natürlich mit gutem Beispiel voran!

Hanser · 64 Seiten · ISBN 978-3-446-25360-5 · Kinder- und Jugendbuch (ab 3 J.) · 2017

10,00 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr

Samstag: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen