Love like blood

Love like blood

Mark Billingham Love like blood

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Ehrenmorde als Auftragsmorde? Erschreckende Realität, die der englische Thrillerautor in seinem neuesten Kriminalroman aufarbeitet. Detective Tom Thorne hilft einer Kollegin, die den Verdacht hat, dass sogenannte Ehrenmorde in Auftrag gegeben werden. Doch keiner glaubt ihr und so gerät sie selbst ins Visier der Mörder.


und das sagt der Verlag dazu:

In einem friedlichen Wohnviertel wird eine Frau in ihrem eigenen Haus mit Säure begossen und brutal ermordet. Der Polizei fehlt jede Spur. Niemand scheint einen Grund gehabt zu haben, der Lehrerin etwas anzutun. Ihre Lebensgefährtin hingegen war Polizistin, und ermittelte in einer Reihe ungelöster Fälle die alle auf organisierte Ehrenmorde hindeuteten. War sie das eigentliches Ziel der Täter?

DI Tom Thorne übernimmt die Ermittlungen und betritt eine gefährliche Welt, in der Familien ihre eigenen Gesetze haben. Thorne setzt alles daran, zu verhindern, dass Eltern im Namen der Ehre zu Mördern ihrer eigenen Kinder werden – und muss erfahren, was es bedeutet, wenn Liebe zu Blut gerinnt.

Atrium · 432 Seiten · ISBN 978-3-85535-020-9 · Krimi · 2017

20,00 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen