So dunkel der Wald

So dunkel der Wald

Michaela Kastel So dunkel der Wald

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Ich habe lange nicht mehr einen so düsteren, beklemmenden Krimi gelesen, der einen emotional derart mitnimmt. Erzählt wird von einer Gruppe Kinder und Jugendlicher, die im Laufe der Zeit entführt und dann jahrelang in einem verlassenen Haus im Wald gefangengehalten wurden. Jahre voller Mißbrauch und Gewalt liegen hinter ihnen, bis sie es schaffen, ihren Peiniger zu töten. Doch dann nimmt die Geschichte eine überraschende Wendung.


und das sagt der Verlag dazu:

Ronja und Jannik führen ein Leben ohne Zukunft, seit sie als Kinder von einem gewissenlosen Entführer tief in den Wald verschleppt wurden. Eines Tages gerät die Situation außer Kontrolle, und die langersehnte Freiheit ist zum Greifen nahe. Doch was so lange ein Wunschtraum war, erscheint ihnen plötzlich fremd und beängstigend. Und die Jagd auf sie hat bereits begonnen ...

Emons · 304 Seiten · ISBN 978-3-7408-0293-6 · Krimi/Spannung · 2018

18 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen