»Adventure Games«

»Adventure Games«

Phil Walker-Harding »Adventure Games«

Sara Otto

Ein Tipp von Sara Otto

Sommerzeit ist für mich auch Spielezeit. Im Park zusammensitzen, mit kühlen Getränken und dem passenden Spiel – was kann es besseres geben! Schön, dass Kosmos passend zu den warmen Tagen eine neue Spielereihe auf den Markt gebracht hat. Wie schon bei „Exit“ muss auch hier zusammen geknobelt werden, doch ähnlich einem Computer-Rollenspiel entdeckt man hier mit seinen Mitspielern Räume, bekommt Aufgaben und muss Gegenstände miteinander kombinieren, um das Abenteuer zu einem positiven Ende zu bringen. Richtig spannend und interaktiv – aber Vorsicht, die Abenteuer haben es wirklich in sich!


und das sagt der Verlag dazu:

Spannendes Gesellschaftsspiel mit Abenteuer-Faktor! Die Spieler erwachen in einem dunklen Kerker. Der Weg nach draußen scheint unmöglich, zumal sich niemand erinnern kann, was zuvor passiert ist. Ähnlich wie in einem Adventure PC-Spiel müssen die Spieler nun den Ort erkunden, sich mit Personen unterhalten, Hinweise finden, Gegenstände miteinander kombinieren und Geheimnisse lüften. So kommen sie Schritt für Schritt der Geschichte auf die Spur und können (hoffentlich) fliehen. Spannend bis zum letzten Zug. Ein Brettspiel in drei Kapiteln ab zwölf Jahren, mit einfachen Regeln – los geht’s!

Kosmos · ISBN 4002051695088 · Spiel · 2019

14,99 EUR (inkl. 19% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen