»Der Kindeflüsterer«

 »Der Kindeflüsterer«

Alex North »Der Kindeflüsterer«

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Die Bezeichnung "Der beste Spannungsroman der letzten zehn Jahre!", finde ich etwas übertrieben, aber für mich gehört er mit zu den Besten, die ich dieses Jahr gelesen habe.
Auf der einen Seite eine berührende Vater-Sohn-Geschichte, aber andererseits auch ein spannender Thriller der, zum Teil, auch etwas unheimlich ist. Gänsehaut garantiert. Die Übersetzung kommt aus dem Englischen von Leena Flegler.


und das sagt der Verlag dazu:

Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen »Kinderflüsterer« bekannt und schließlich gefasst.
Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster.

Blanvalet · ISBN 978-3-7645-0710-7 · 2019

13 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen