Die Essenz des Bösen

Die Essenz des Bösen

Tony Parsons Die Essenz des Bösen

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Was passiert, wenn aus Tätern Opfer werden? Das ist das spannende Thema im neuen Kriminalroman von Tony Parson. Max Wolfe, der englische Detective, hat aber außer im aktuellen Fall, auch privat Probleme.Erst überlebt er knapp einen Terrorangriff und dann will seine Ex-Frau ihm das Sorgerecht für seine Tochter streitig machen. Die Übersetzung kommt aus dem Englischen von Dietmar Schmidt.


und das sagt der Verlag dazu:

Für Detective Max Wolfe ist es die dunkelste Stunde seines Lebens: Nur mit Glück überlebt er einen Terroranschlag auf ein Einkaufszentrum, bei dem fünfundvierzig andere Menschen sterben. Eine Woche später ist die Londoner Polizei den Tätern auf der Spur, aber der Einsatz läuft aus dem Ruder. Die Drahtzieher des Anschlags, zwei Brüder, werden bei der Festnahme erschossen.
Doch für viele Londoner ist die Sache damit noch nicht beendet. Angestachelt von Fanatikern wächst ihre Wut und richtet sich gegen die Familie der Terroristen. Max hat alle Hände voll zu tun, sie zu beschützen. Das macht ihn selbst zur Zielscheibe. Genau wie seine kleine Tochter und die Frau, die er liebt ...

Bastei Lübbe · 349 Seiten · ISBN 978-3-404-17781-3

15 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Sa: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen