»Sleeper«

 »Sleeper«

Mike Nicol »Sleeper«

Christiane Dreiling

Ein Tipp von Christiane Dreiling

Für seine Krimis, die sich kritisch mit der Gesellschaft und der Politik Südafrikas befassen, ist Mike Nicol schon mehrfach ausgezeichnet worden. Und auch in diesem Band wühlt der Privatdetektiv Fish eine Menge Dreck auf. Es wird mit viel Tempo erzählt. Spannender Fall, sympathisches Personal, Humor, inhaltliche Relevanz: das ist ein toller Krimi! Die <Übersetzung kommt aus dem Englischen von Monika Barth.


und das sagt der Verlag dazu:

Zuerst wird der Energieminister ermordet. Dann bringt sich der ermittelnde Polizist um. Direkt vor den Augen von Freizeitdealer und Privatdetektiv Fish Pescado. Und er hinterlässt Fish eine Botschaft, die mit dem Fall zu tun hat. Also taucht Fish ab, in die dunklen Gegenden Kapstadts und bemerkt bald, dass es um etwas Gefährliches geht, etwas Großes. Der Name ISIS fällt, Uran spielt eine Rolle und das Gerücht, eine schmutzige Bombe solle in Paris gezündet werden, macht die Runde. Fish steckt bereits so tief in der Sache, dass er gar nicht auf die Idee kommt, die Angelegenheit könnte eventuell eine Nummer zu groß sein für ihn ...

btb · 512 Seiten · ISBN 978-3-442-71731-6 · 2019

10 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen