»Freundinnen«

»Freundinnen«

»Freundinnen«

Dorothee Junck

Ein Tipp von Dorothee Junck

»Man kann sich die Abenteuer, für die man gemacht ist, nicht immer aussuchen«, so ein Zitat von Mariana Leky. Mein Jahr beginnt mit viel Veränderung und eine Form von Abenteuer, die ich ohne die Unterstützung von Freundinnen so nicht hinbekommen würde. Das kleine Büchlein erzählt von dieser wunderbaren Geschichten und man kann die eigene Freundin damit sehr hübsch beglücken.


und das sagt der Verlag dazu:

Geschichten über die Menschen, die uns nicht immer nah, aber doch am nächsten sind, die uns besser kennen als wir uns selbst. Mit Texten von Ronja von Rönne, Connie Palmen, Simone Lappert, Eva Menasse, Patricia Highsmith, Julia Franck, Amélie Nothomb, Doris Dörrie, Elena Ferrante, Miranda July und Banana Yoshimoto. Ausgewählt von Anna von Planta. Mit einem Vorwort von Ronja von Rönne

Diogenes · 226 Seiten · ISBN 978-3-257-26151-6 · 2019

12 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr

Samstag: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen