«Crash»

«Crash»

Susanne Saygin «Crash»

Christiane Dreiling

Ein Tipp von Christiane Dreiling

Von der ersten Seite an spannend: ich lese gerne realistische Geschichten, die einen aktuellen Bezug haben. Und wenn sie dann noch eine intelligente Krimihandlung haben, die einen solchen Sog entwickelt wie hier, umso besser. Unbedingt lesen!


und das sagt der Verlag dazu:

Torsten Wolf steht unter Druck. Nach dem überraschenden Tod des Bauunternehmers Christof Nolden soll der Berliner Anwalt nun dessen Geschäfte lenken. Aber Wolf stößt im deutschlandweit agierenden Nolden-Konzern bald auf Ungereimtheiten - und auf massiven Widerstand im Unternehmen. Als Wolfs Assistentin spurlos verschwindet, deutet alles auf einen Zusammenhang mit den Geschäften des Immobilienkonzerns hin. Gemeinsam mit Isa Kurzeck, die bereits seit Jahren zu den kriminellen Machenschaften von Nolden-Bau recherchiert, versucht Wolf Licht ins Dunkel zu bringen. Aber je tiefer die beiden in die Konzernstrukturen eintauchen, desto deutlicher wird, dass es längst nicht mehr um die Geschicke eines Unternehmens geht, sondern um den Zusammenhalt unserer ganzen Gesellschaft.
 

Heyne · 416 Seiten · ISBN 978-3-453-43990-0 · 2021

12,99 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen