«Das große Buch der Mythologie»

«Das große Buch der Mythologie»

Marcia Accatino & Laura Brenlla «Das große Buch der Mythologie»

Mira Scholz

Ein Tipp von Mira Scholz

Sagen und Mythen gibt es aus den verschiedensten Ländern und Kulturen. Am bekanntesten sind wahrscheinlich die Griechischen, aber auch die Ägypter, die Chinesen, sogar die Maya und Azteken erzählen immer noch von Göttern, Helden und fantastischen Kreaturen. Und obwohl es auch einige Gemeinsamkeiten gibt, könnten die Mythen und Legenden, von denen dieses Buch erzählt, unterschiedlicher nicht sein! Bunte Illustrationen von Laura Brenlla machen das gesamte Buch zu einem großen Spaß für Interessierte ab 7 Jahren und lassen viel Raum für die eigene Fantasie.
Das Buch wurde aus dem Italienischen von Annette Ostlaender übersetzt.
 


und das sagt der Verlag dazu:

Heldensagen haben bis heute nichts von ihrer Spannung verloren, tummeln sich dort doch die seltsamsten Gestalten und Geschöpfe wie Sirenen, Zyklopen, Trolle oder Zentauren. Der vierhändige Vishnu, der unverwundbare Achilles, der blaue Drache: Sie entstammen dieser mystischen Welt der Götter, der legendären Helden und der erstaunlichsten magischen Kreaturen. Fast alle Völker der Erde haben ihre eigenen Mythen mit Göttern, Helden, Ungeheuern und Abenteurern, die du nun auf deinem spannenden Trip um die ganze Welt kennenlernst, von China bis Indien, von den Azteken bis zu den Wikingern. Großer Anschauspaß ist garantiert, möge die Reise beginnen!
 

White Star Kids · 75 Seiten · ISBN 9788863124712 · 2021

14,95 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen