«Das wird bestimmt ganz toll! Wenn ich groß bin.»

«Das wird bestimmt ganz toll! Wenn ich groß bin.»

Labor Ateliergemeinschaft «Das wird bestimmt ganz toll! Wenn ich groß bin.»

Heike Thelen

Ein Tipp von Heike Thelen

Das ist das Kinderbuch, auf dass ich mein Leben lang gewartet habe: nicht zu übertreffende Gestaltung, farbenfroh, anregend, witzig, nachdenklich, phantasiereich, wild und einfach nur bemerkenswert! Völlig verrückte Lebensideen, Antworten, Fragen – alles, was mit Zukunft zu tun hat. Die sechs Illustratoren der Labor Ateliergemeinschaft haben ein echtes Meisterwerk geschaffen, das bestimmt ein Klassiker der Kinderliteratur werden wird.
 


und das sagt der Verlag dazu:

»Wenn ich einmal groß bin ...« Kinder malen sich gerne ihre Zukunft aus. Sie wünschen sich Regen und Sonne auf Bestellung, einen Tierkindergarten, träumen von »Achterbahn statt Autobahn« oder von Kaugummis gegen Traurigkeit. Dieses bunte Buch ist ein spannendes Sammelsurium von Berufen, Familienplänen, Erfindungen, Utopien. Es steckt voller verrückter Ideen und fantasievoller Lebensentwürfe und ist im höchsten Maß ansteckend: Kindern macht es große Lust, wild herumzuspinnen und richtig gute Pläne für die Zukunft zu machen - ob realistisch, größenwahnsinnig, unvernünftig oder völlig absurd. Aber immer 100 Prozent Labor!

Beltz & Gelberg · 160 Seiten · ISBN 978-3-407-75601-5 · 2021

16 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen