»Die Anderen«

»Die Anderen«

Laila Lalami »Die Anderen«

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Der Kein & Aber Verlag hat ein besonderes Händchen für liebevolle Ausstattung. Deshalb habe ich auch sofort zu diesem Buch gegriffen und bin restlos begeistert.
Spannung, Liebesgeschichte, Familiensaga und Fremdenfeindlichkeit, daß sind die Themen, die Laila Lalami gekonnt in ihrem Roman vereint.
Und daß dieser Roman es auf die Shortlist des National Book Award geschafft hat, bestätigt ja, daß auch Andere meine Begeisterung teilen.die Übersetzung kommt aus dem Englischen von Michaela Grabinger.


und das sagt der Verlag dazu:

Als ihr Vater eines Nachts vor seinem Diner in der kalifornischen Wüste angefahren und getötet wird, glaubt Nora nicht an einen Unfall. Gemeinsam mit Jeremy, einem alten Schulfreund, stellt sie Nachforschungen an und stößt dabei auf Dinge, die ihren Vater in komplett neuem Licht zeigen. Was hatte er zu verbergen? Und was hat das mit seinem Tod zu tun?

Kein & Aber · 432 Seiten · ISBN 978-3-0369-5833-0 · 2021

24 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen