«Erdbeerversprechen»

«Erdbeerversprechen»

Manuela Inusa «Erdbeerversprechen»

Frauke Cürten

Ein Tipp von Frauke Cürten

Passend zum Beginn der Erdbeersaison habe ich den wunderschönen Roman "Erdbeerversprechen" von Manuela Inusa gelesen und war, wie auch schon bei allen anderen Büchern von Ihr, die Ich gelesen habe, begeistert.
Es geht um das Leben auf einer kleinen Erdbeerfarm, dass sich zwar schön anhört, aber nicht immer so wunderschön und leicht ist. Denn auch die Menschen die auf einer Erdbeerfarm leben, müssen mit Schicksalsschlägen klarkommen.

Ein toller Roman, zum Entspannen, über das Leben und natürlich über die Liebe!


und das sagt der Verlag dazu:

Amanda hat mit ihrer Familie viele glückliche Jahre auf ihrer Erdbeerfarm nahe Carmel-by-the-Sea verbracht, bis ihr Mann Tom vor achtzehn Monaten verstarb und sie mit ihrer Tochter Jane zurückließ. Jane verkraftet den Verlust ihres Vaters nur schwer, und auch für Amanda ist es nicht leicht, ohne ihren geliebten Tom weiterzumachen und sich allein um die große Plantage zu kümmern. Als ihre beste Freundin vorschlägt, an einer Trauergruppe teilzunehmen, rafft Amanda sich endlich auf und hofft, auf diese Weise besser mit ihrem Kummer klarzukommen. Was sie allerdings nicht ahnt, ist, dass sie dort eine ganz besondere Begegnung machen wird. Und sie erinnert sich an ein Versprechen, das sie einst ihrem Mann gegeben hat …

Blanvalet · 416 Seiten · ISBN 978-3-7341-0976-8 · 2021

10 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen