«Ich will dir nah sein»

«Ich will dir nah sein»

Sarah Nisi «Ich will dir nah sein»

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

in spannender Psychothriller über das Thema "Stalking".Sarah Nisi erzählt ihren Roman aus verschiedenen Erzählperspektiven und besonders die Gedankengänge des Stalkers sind sehr beunruhigend.
Wie er sich unmerklich nach und nach in das Leben seines Opfers hineindrängt, das läßt einen schon gruseln.Und es ist mir das erste Mal passiert, daß ich beim Lesen kontrolliert habe, ob meine Wohnungstür verschlossen ist.


und das sagt der Verlag dazu:


Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht.

London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann...
 

btb · 336 Seiten · ISBN 978-3-442-71891-7 · 2021

13 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen