«Unter Deck»

«Unter Deck»

Sophie Hardcastle «Unter Deck»

Frauke Cürten

Ein Tipp von Frauke Cürten

Selten hat mich ein Buch so sehr berührt wie dieses. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil es einfach nicht anders ging. Es beginnt mit einer schönen Geschichte, ruhig und unaufgeregt, aber nicht langweilig. Einfach wunderschön und zum Träumen.Doch dann gibt es da diese Wendung und von da an wird es intensiv. Leser*innen erleben mit Olivia Höhen und Tiefen. Man lernt, dass es bei jedem Menschen irgendein Geheimnis gibt. Ob groß oder klein, dass ist ganz verschieden. Aber unter Deck gibt es immer noch etwas zu entdecken.Große Leseempfehlung! Die Übersetzung kommt aus dem Englischen von Verena Kilchling.


und das sagt der Verlag dazu:

Eben fühlte sich Olivia noch aufgehoben in der überwältigenden Magie des Meeres, als die Segelschifffahrt mit fünf gleichaltrigen Männern unvermittelt zum traumatischen Erlebnis wird. Ein wilder, aufwühlender, sprachgewaltiger Roman, der alle Sinne anspricht.

Kein & Aber · 320 Seiten · ISBN 978-3-0369-5831-6 · 2021

23 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen