«Von hier bis zum Anfang»

«Von hier bis zum Anfang»

Chris Whitaker «Von hier bis zum Anfang»

Britta Martens

Ein Tipp von Britta Martens

Für mich eines der "Highlights" in diesem Jahr. Dieser Roman berührt einen, hat aber auch Humor und Spannung und Charaktere, die man nicht so schnell vergisst. Besonders die 13jährige Duchess ist mir ans Herz gewachsen, mit ihrer Sturheit und Misstrauen gegenüber jedem, der sich ihr und ihrer kleinen Familie nähert.Die Übersetzung kommt aus dem Englischen von Conny Lösch.


und das sagt der Verlag dazu:

Cape Haven, Kalifornien. Eine beschauliche Kleinstadt vor dem Panorama atemberaubender Küstenfelsen. In diesem vermeintlichen Idyll muss die 13-jährige Duchess nicht nur ihren kleinen Bruder fast alleine großziehen, sondern sich auch um ihre depressive Mutter Star kümmern, die die Ermordung ihrer Schwester vor 30 Jahren nie verwinden konnte. Als deren angeblicher Mörder aus der Haft entlassen wird, droht das fragile Familiengefüge, das Duchess mühsam zusammenhält, auseinanderzubrechen. Denn der Atem der Vergangenheit reicht bis in das Heute und wird das starke Mädchen nicht mehr loslassen ...
 

Piper Verlag · 448 Seiten · ISBN 978-3-492-07129-1 · 2021

22 EUR (inkl. 7% MwSt.)

Montag bis Freitag
9 Uhr - 19 Uhr
Samstag 9 Uhr - 18 Uhr
Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen