home

  • Bild zu Das Leben in drei Kisten

    Das Leben in drei Kisten

    Anne Weiss kommt zu uns und berichtet von ihrem Leben in drei Kisten. Es wird ein inspirierender und befreiender Abend werden mit vielen Ideen um das eigene Leben etwas besser zu ordnen und den Blick auf das Wesentliche zu schärfen. Versprochen! Weitere Infos gibt es hier: https://bit.ly/2SqbHRZ

  • Bild zu Wie neu und doch vertraut

    Wie neu und doch vertraut

    "Es ist immer noch mein Buchladen!" "Es wirkt alles viel größer" "Wie schön, alles geworden ist" - der Zuspruch unserer ersten Besucher:innen hat uns sehr erfreut. Wir sind auch immer noch ganz beglückt und freuen uns auf Ihre Meinung zum neuen, alten Buchladen!

  • Bild zu Ein Platzgewinn

    Ein Platzgewinn

    Autoren und Autorinnen sind nun vereint im Alphabet. Egal ob Taschenbuch oder im gebundenen Buch - nun steht alles beieinander und hat ohne Einschränkungen Platz gefunden. Die alte Taschenbuchwand wurde umgebaut und bietet nun Platz für Kochbuch, Garten und noch vieles mehr. Eine Krimiecke ist entstanden, in der Reise ist es nun viel gemütlicher und das Kinderbuch erstrahlt im neuen Glanz.

  • Bild zu WERNHERS - niemals geht man so ganz

    WERNHERS - niemals geht man so ganz

    Die schönste Zeit im NEBENAN hatten wir mit dem WERNHERS. Nun zieht das Wernhers ins ehemalige Artcafé, Neusser Straße 261 und wird Mitte Februar dort wieder eröffnen. Einziges TRostpflaster für uns: Das WERNHERS wird unsere Abholstelle Nummer 5.

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr

Samstag: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen