Premierenlesung: Melanie Raabe mit ihrem neuen Roman

Premierenlesung: Melanie Raabe mit ihrem neuen Roman © C. Faustus

Mittwoch, 25. Juli 2018 · 19:30 Uhr · 10 Euro

Buchladen Neusser Straße

Mit ihrem Krimidebüt Die Falle hat Melanie Raabe in Deutschland und im Ausland große Erfolge gefeiert. Auch ihr zweiter Thriller Die Wahrheit, der 2016 erschienen ist, stürmte die Bestsellerlisten und ist ein echter Publikumsliebling. Auch wir vom Buchladen sind große Fans ihrer Werke und freuen uns, dass Melanie Raabe ihren neusten Roman bei uns vorstellen wird.

Melanie Raabe wurde 1981 in Jena geboren. Nach dem Studium arbeitete sie tagsüber als Journalistin – und schrieb nachts heimlich Bücher. 2015 erschien Die Falle, ausgezeichnet mit dem Stuttgarter Krimipreis für das beste Debüt, 2016 Die Wahrheit. Melanie Raabes Romane werden in über 20 Ländern veröffentlicht. Die FALLE war international eines der heißumkämpftesten Bücher der letzten Jahre, TriStar Pictures sicherte sich die Filmrechte. Melanie Raabe lebt und schreibt in Köln.

Moderation: Ulrich Noller, geboren 1966, Autor und Journalist, arbeitet als Literaturexperte für den WDR und andere Medien.

Die Lesung findet in Zusammenarbeit mit COSMO statt, dem internationalen Hörfunkprogramm des WDR.

Besuchen Sie uns!

Mo – Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 9 – 18 Uhr

Telefon: 0221. 73 77 06
Whatsapp: 0174. 7043566

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen