nach Jahr: 2020

Juni

  • Anja Rützel mit »Schlafende Hunde «

    Donnerstag, 4. Juni 2020 · 19.30 Uhr · 12 EUR

    Wir sind Fanbase von Anja Rützel und freuen uns sehr, dass es nun endlich mit einer Lesung klappt. "Wer einen Menschen verstehen will, sollte seinen Hund kennen." Anja Rützel hat die Geschichten gesammelt und wird wunderbar erzählen. Große Vorfreude!

    April

  • Christian Baron und »Ein Mann seiner Klasse «

    Dienstag, 28. April 2020 · 19.30 Uhr · 12 EUR

    Erst war der Buchtipp und dann kam die Lesungsverabredung. Große Freude, dass Christian Baron zu uns nach Köln kommt. Christian Baron erzählt einfühlsam von Menschen, die nie eine Chance hatten, deren Leben in Politik, Literatur oder Medien kaum vorkommt.

     

    Januar

  • »Wer wir sein könnten« Robert Habeck im Gespräch mit Arndt Klocke

    Donnerstag, 16. Januar 2020 · 19.30 Uhr · 14 EUR

    Warum unsere Demokratie eine offene und vielfältige Sprache braucht, so lautet der Untertitel des aktuellen Buches von Robert Habeck.. Im Gespräch mit Arndt Klocke wird es aber sicherlich auch um aktuelle Aspekte des Zusammenlebens und der Werte gehen. Der Lesungsabend wird moderiert von Ulrich Noller.

  • »Die Wälder« Lesungspremiere mit Melanie Raabe

    Mittwoch, 15. Januar 2020 · 19.30 Uhr · 14 EUR

    Unser Lesungsjahr 2020 beginnt ganz wundervoll. Melanie Raabe feiert ihre Lesungspremiere zum neuen Thriller bei uns.

    Ulrich Noller wird den Abend moderieren und mit Melanie Raabe über das Buch,und ihre große Kreativität sprechen. Unser Tipp: »Die Wälder« erscheinen zum Jahreswechsel. Das Buch und die Lesungskarte sind ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk. Die Lesung findet in Zusammenarbeit mit COSMO, WDR statt und wird filmisch vom WDR begleitet.

  • «Nur noch eine Seite» - ein Abend rund ums Vorlesen - Januar

    Dienstag, 7. Januar 2020 · 19.30 Uhr · 30 EUR

    Lesen beginnt mit Vorlesen. Und tatsächlich genießen Kinder den Ausflug in neue Gedankenwelten so sehr, dass sie den Büchern gerne einen Platz in ihrem Alltag einräumen – vorausgesetzt, es hilft ihnen jemand dabei.

Telefon: 0221. 73 77 06
Signal & Whats App:
0174. 704 35 66

Sticker Buylocal.de

Bücher bestellen